Seiten

Montag, 6. Februar 2012

Bildung im Ausland: Jugendbildungsmesse



Bielefeld: 11. Februar 2012 - 10-16 Uhr 

Ceciliengymnasium Bielefeld 
Niedermühlenkamp 5 
33604 Bielefeld 

ÖPNV: Stadtbahn 3 bis Krankenhaus Mitte

Die JUBi ist von 10 bis 16 Uhr für Besucher geöffnet.
Der Eintritt ist frei!

Die Jugendbildungsmesse JUBi ist eine der bundesweit größten Spezial-Messen zum Thema Bildung im Ausland. Über 80 Austauschorganisationen, Veranstalter und Agenturen aus dem gesamten Bundesgebiet informieren auf der JUBi-Tour über alle Facetten von Auslandsaufenthalten und stellen ihre Programme und Stipendienangebote vor, u.a. die WELTBÜRGER-Stipendien.

Die Beratung zu Themen wie Schüleraustausch, High School-Aufenthalte, Sprachreisen, Au-Pair, Work & Travel, Freiwilligendienste sowie Praktika im Ausland erfolgt persönlich an den Ständen der Aussteller durch Bildungsexperten und ehemalige Programmteilnehmer.


Quelle:






2 Kommentare:

  1. VIELEN Dank! Ich werde garantiert mal vorbeischauen,dass lasse ich mir nicht entgehen!:]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie war's? Schreiben Sie doch ein paar Sätze, Swika! Ich konnte Samstag leider nicht hingehen.

      Löschen