Seiten

Montag, 19. Oktober 2009

Ausbildungsstelle gesucht: JAAU

Das Portal "JAAU" : "Jugend, Arbeit und Ausbildung" in NRW bietet eine Zusammenstellung empfehlenswerter Ausbildungsstellenbörsen und vieles mehr.
Reicht nicht? Ausbildungsstellen-Angebote stehen häufig auch auf den Internetseiten der einzelnen Unternehmen. Sieh dir ruhig viele Internetseiten von Unternehmen mal in Ruhe an. Das hilft dir auch dabei, ein Gefühl für die Unternehmen zu bekommen, bei denen du gerne arbeiten möchtest.
Internet, Internet, Internet … Das kann doch wohl nicht alles sein! Da hast du Recht: Es gibt noch jede Menge anderer Möglichkeiten, um Ausbildungsplatzangebote zu finden. Beispielsweise inserieren viele Betriebe in der Tageszeitung. Die Zeitungsannoncen erscheinen meist am Mittwoch und/ oder am Samstag.

Hier ist der Eingang zum Portal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen